Spielplan und Tickets

Kartenservice: 0172 / 4722204
Öffnung der Abendkasse 1 Stunde vor Spielbeginn!

Ermäßigte Preise für Schüler und Studenten.
Die Karten können online oder über den Kartenservice reserviert werden. Bezahlt wird dann an der Abendkasse. Um Reservierung der Karten wird gebeten!
Freie Platzwahl - Gerne nehmen wir Platzreservierungen für Mitglieder des "Fördervereins Theater Burgau" an.

Bei Bestellung der Karten über das Internet bitte hinter Ihrem Namen "(Förderverein)" schreiben und bei telefonischer Bestellung bitte auf die Mitgliedschaft hinweisen.

Aktuell

Okt
7
2017
Das Schlitzohr von Köpenick

Monolog von Felix Huby und Hans Münch gespielt von Olaf Ude 

Der Hauptmann von Köpenick, wie der Schuster Wilhelm Voigt nach seinem großen Coup  liebevoll genannt wird, will seiner geliebten Luise die vielen kleinen und großen Schandtaten seines bewegten Lebens beichten, bevor er ihr einen Heiratsantrag macht und vielleicht mit ihr endlich zur Ruhe kommt. Während er auf sie wartet, blickt er zurück auf seinen Weg, erinnert sich seiner Begleiter und rechnet mit ihnen ab.

PREMIERE am 7. Oktober
Weitere Termine: 13., 14., 19., 27., 28. Oktober, 3., 10., 11., 30. November und 14. Dezember

Nov
17
2017
Wolke 7 - Fliegen ist schöner!

Eine musikalische Revue

Von alters her reizt es den Menschen den Himmelsraum zu erobern und seine Geheimnisse zu erforschen. In vielen Religionen beheimatet die Himmelssphäre Götter, Engel oder anderer Wesen. Der Himmel ist ein Sehnsuchtsort - auf jeden Fall „muss die Freiheit dort wohl grenzenlos sein“.

PREMIERE am 17. November 20 Uhr
Weitere Termine: 18. Nov, 7., 8., 9. Dez
12., 19. Jan, 3. Feb, 2., 3. Mrz

Nov
26
2017
3, 2, 1 BANG

Keiner weiß  genau, was  tun und warum, was wichtig ist und was nicht, aber alle warten auf den großen Knall.

Das diesjährige Jugendstück handelt vom Lebensgefühl Heranwachsender, die bereit sind loszufahren. Noch irren sie umher auf dem riesigen Bahnhof ihres Lebens   und suchen das richtige Gleis,  aber sie glauben fest daran, dass etwas ganz Großes auf sie wartet:  Die steile Karriere,  die große Liebe, Millionen Views, der ultimative Adrenalinkick oder vielleicht auch nur, dass das Mobbing endlich aufhört.

PREMIERE am 26. November 18 Uhr
Weitere Termine: 1., 2., 15., 16. Dezember um 20 Uhr und 17. Dezember um 18 Uhr

Unterstützt wird dieses Projekt durch die Sparkasse Günzburg-Krumbach und die Bürgerstiftung Landkreis Günzburg


Dez
01
2017
Kleiner großer Sonntag - Das Märchen vom perfekten Ende
Gastspiel vom Theater Luftschloss
Kindertheater von 3-99 Jahre.

Stell dir vor, du willst das perfekte Märchen schreiben… Du hast dein Leben lang Märchen erforscht und weißt alles, was es zu wissen gibt. Und plötzlich stehen die Märchenfiguren selbst in deinem Zimmer und haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden: