Spielplan und Tickets

Kartenservice: 0172 / 4722204
Öffnung der Abendkasse 1 Stunde vor Spielbeginn!

Ermäßigte Preise für Schüler und Studenten.
Die Karten können online oder über den Kartenservice reserviert werden. Bezahlt wird dann an der Abendkasse. Um Reservierung der Karten wird gebeten!
Freie Platzwahl - Gerne nehmen wir Platzreservierungen für Mitglieder des "Fördervereins Theater Burgau" an.


Aktuell

Dez
16
2016
Zum Teufel mit der Jugend

Zwei aus der Zeit gefallene Untote (Vera Hupfauer und Dörte Trauzeddel) begegnen sich zufällig in der Nacht und sinnieren über die eigene Unvergänglichkeit. Gemeinsam schlagen sie die Zeit tot und beginnen Szenen des menschlichen Lebens nachzuspielen.

Ein Stück, das auf skurrile und komische Weise Ängste und Sehnsüchte von Jung und Alt sinnreich und humorvoll in Szene setzt und niemanden kalt lassen kann - denn älter werden wir ja alle!

Dez
22
2016
Flotte Lotte in der Theaterbar
Ab sofort wird unser erfolgreiches Improtheater in unserer Theaterbar stattfinden: Gemütlich, mit kleinerer Besetzung und das Publikum sitzt ganz nah am Geschehen!

Man nehme:
- ein paar Schauspieler
- viel Fantasie
- Spielfreude
- Schlagfertigkeit

... alles mischen und ab durch die Flotte Lotte!

Termine:
22. Dezember - Weihnachtsspecial  -> auf Grund der hohen Nachfrage wird das Weihnachtsspecial im großen Saal gespielt. 

20 Uhr



Jan
08
2017
Kleiner großer Sonntag - Der Fischer und seine Frau
Eine Geschichte über das wunschlose Glücklichsein und das glücklose Wünschen
für Menschen ab 4 Jahren- nach einem Märchen der Brüder Grimm


Ein Fischer und seine Frau leben in einer armseligen Hütte. Sie haben nicht viel zum Leben, aber sie haben einander und sie sind glücklich. Eines Tages angelt der Fischer im Meer einen Butt, der ein verwunschener Prinz ist und um sein Leben bittet. Der Fischer wirft ihn ins Wasser zurück. Die Frau des Fischers will aber eine Gegenleistung für das Leben des Butts.
Juni
1
2016
Landkreiskanal Günzburg
Der Landkreiskanal hat einen tollen Film über das Sommertheater "Toutou-Komödie ohne Hund" gedreht. Schaut hier!!