Spielplan und Tickets

Kartenservice: 0172 / 4722204
Öffnung der Abendkasse 1 Stunde vor Spielbeginn!

Ermäßigte Preise für Schüler und Studenten.
Die Karten können online oder über den Kartenservice reserviert werden. Bezahlt wird dann an der Abendkasse. Um Reservierung der Karten wird gebeten!
Freie Platzwahl - Gerne nehmen wir Platzreservierungen für Mitglieder des "Fördervereins Theater Burgau" an.


Aktuell

Mai
27
2017
Die Wunderübung
Bei einem Tauchurlaub haben sich Joana (Marion Wessely) und Valentin (Wolfgang Eichelmann) kennengelernt und verliebt. Nun nach vierzehn Ehejahren haben sie sich in Macht-und Beziehungskämpfe verstrickt. Um ihrer Ehe eine letzte Chance zu geben, gehen sie nun zu einer Paartherapie.
Der Therapeut (Olaf Ude) bemüht sich nach allen Regeln der Kunst um eine friedliche Annäherung der Partner, aber das Paar ist beratungsresistent.
Juni
22
2017
Flotte Lotte - Die Improshow
Ab sofort wird unser erfolgreiches Improtheater in unserer Theaterbar stattfinden: Gemütlich, mit kleinerer Besetzung, und das Publikum sitzt ganz nah am Geschehen!

Improvisationstheater ist immer neu, immer spontan und nicht wiederholbar.

Sie haben keine Ahnung, was Sie da erwartet?
Keine Bange wir auch nicht.



Termine:
22. Juni
14. Juli - "Flotte Lotte - urlaubsreif" - das Open-Air-Special mit "Sommer-Sause"

jeweils 20 Uhr in wechselnder Besetzung