gespielte Stücke

Okt
15
2016

Der nackte Wahnsinn

Ein Schauspielensemble steht mit der Komödie "Nackte Tatsachen" unmittelbar vor der Premiere, und nichts funktioniert. Langsam verliert nicht nur der Regisseur die Nerven: der eine Kollege hat zu tief ins Glas geschaut, der Hauptdarsteller vergisst die Requisiten und bringt die Abläufe durcheinander, eine Kollegin verliert immer die Kontaktlinsen, und die Sardinen sind nie dort, wo sie sein sollen.

PREMIERE am neuen Spielort am 15.10.

Weitere Termine:
Oktober: 22., 28., 29.
November: 5., 11., 12., 18., 19., 25., 26.
Dezember: 2., 3.
jeweils um 19 Uhr.

Den Trailer zum Stück gibts hier!


Als ob sie mit der temporeichen Komödie, die sie proben, nicht schon mehr als genug zu tun hätten! Ein wahnwitziger Blick hinter die Kulissen einer Verwechslungs-, Klippklapp-, Tür-auf-Tür-zu-Farce und ein lustvolles Spiel mit allen Klischees dieser Bühnenwelt voller Affären, Intrigen und handfester Skandale.

 

Es spielen: Vera Hupfauer, Dörte Trauzeddel, Olaf Ude, Marion Wessely, Helmut Kircher, Selma Berger, Mathias Heim, Joshua Hupfauer, Martin Kraus

Rechte: Deutscher Theaterverlag

Regie: Philipp J. Neumann

Weitere Bilder