Kinder- und Jugendtheater

2018 - Schneewittchen

Gastspiel vom Theater LA FAVOLA

Getreu nach den Gebrüdern Grimm wird die Geschichte von der schönen Königstochter und ihren sieben putzigen Freunden spannend und ideenreich in Szene gesetzt und mit liebevoll gestalteten Hand- und Stabfiguren gespielt.

 

Wunderschönes, bilderstarkes Puppentheater für Kinder ab 4 Jahren und die ganze Familie mit dem Figurentheater LA FAVOLA in Zusammenarbeit mit Figurentheater Luftsprung. Gefühlvoll, spannend und mit liebevollen Details umgesetzt, erzählen die beiden Puppenspieler die Geschichte von dem bezaubernd schönen Mädchen Schneewittchen, das durch ihre missgünstige Stiefmutter vertrieben wird. Bei den warmherzigen sieben Zwergen hinter den sieben Bergen findet sie schließlich ein neues Zuhause. Aber selbst dort wird die junge Königstochter von ihrer Stiefmutter entdeckt. Doch am Ende erlebt Schneewittchen ihr Glück mit dem Prinzen, der sie erlöst.


Für Kinder ab 4 Jahren

Figuren & Konzept: LA FAVOLA: Daniel Ruf
in Kooperation mit Figurentheater Luftsprung: Michael Gleich
Musik/Komposition: Fred Brunner
Regie: Giorgio Buraggi

Weitere Bilder