Kleiner großer Sonntag

2017 - Piparella und die 24 Ritter

Autor:        Andreas Kilger frei nach

                 "König Drosselbart" (Grimm)

Gastspiel vom Theater KNUTH
Kindertheater von 3-99 Jahre.

Zur Einstimmung auf das Historische Fest in Burgau gibt es einen „Kleiner großen Sonntag im Theatergarten“.

Um 16 Uhr besucht uns das Theater KNUTH mit „Prinzessin Piparella und die 24 Ritter“ mit ihrer Leiterwagenbühne im Garten. (Decken zum Sitzen mitbringen)

Es war einmal eine Prinzessin, die hieß Piparella. Manchmal war sie fröhlich, manchmal war sie traurig. Sie konnte gut laufen und hoch springen und vor allem: feine Zuckerkuchen backen…

Nach dem Kindertheater besteht die Möglichkeit das selbst mitgebrachte Grillgut auf unserer Feuerstelle zu grillen. Für die Getränke ist natürlich unsere Theaterbar geöffnet. Stockbrot gibt es auch!


Regie:        Claus Munz

Spiel:         Franka und Andreas Kilger

Figuren:      Jan Ruzicka

Objekte:     Erika, Johann und Andreas Kilger

Bühne:       Andreas Kilger

Kostüme:   Andreas Kilger